Hundeseminare Spessart

Auch im Formel I Tempo können Webseiten entstehen – kurz nachdem ich die Information erhalten hatte, dass der alte Hosting-Vertrag gekündigt sei und wir schnellstens die Website umziehen müssen, passierte der Relaunch innerhalb 1 Woche. Mehrere Nachtschichten wurden eingelegt und in enger Zusammenarbeit 8 Tage später Hundeseminare Spessart wieder online.

Moderner, übersichtlicher und intuitiver gestaltet – für später sind noch ein Onlineshop sowie ein Newsletter im Gespräch. Die Seminare und Veranstaltungen werden in Zukunft von der Kundin selber eingepflegt.

✔ Mobile friendly und responsive, d.h. funktioniert auch auf mobilen Geräten sowie passt sich an die verschiedenen Bildschirmauflösungen an

✔ übersichtliche Seminaransicht mit Buchungsformular

✔ intuitive Navigation